Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Aufgefundenes Diebesgut

POL-PDLD: Aufgefundenes Diebesgut
  • Bild-Infos
  • Download

Waldhambach (ots)

In Waldhambach wurde am Montag eine größere Sporttasche mit allerlei Gegenständen aufgefunden. Mehrere Sachen konnten einem Diebstahl aus einem Lagerraum in Waldhambach zugeordnet werden. Noch nicht geklärt werden konnte u.a. die Herkunft von insgesamt 28 Feuerwerksraketen der Marke Helios, Typ Lancelot, die als Bomberraketen beschrieben sind. 18 Raketen befanden sich noch in einer geschlossenen Verpackung. Die Polizei geht davon aus, dass auch diese Raketen gestohlen wurden. Der Besitzer wird gebeten sich unter der Telefonnummer 06343 / 9334-0 mit der Polizei in Bad Bergzabern Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343 - 9334-24


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 11.05.2017 – 09:48

    POL-PDLD: Kradunfall mit Personenschaden

    Albersweiler - B 48 (ots) - Ein 29-jähriger befuhr mit seiner Suzuki am 10.05.17, gegen 18:32 Uhr, das Wellbachtal in Richtung Rinnthal. In einer Kurve kam er infolge unangepasster Geschwindigkeit zu Fall. Bei dem Sturz verletzte er sich im Schulterbereich und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. An seinem Krad entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.05.2017 – 09:46

    POL-PDLD: Geklärte Verkehrsunfallflucht

    Ramberg (ots) - Am 10.05.17, um 11.15 Uhr, befuhr ein 36-jähriger mit einem Sattelzug die Hauptstraße und blieb beim Durchfahren einer Kurve mit seinem Auflieger an einer Hauswand hängen. Als ihn der Anwohner auf den Schaden aufmerksam machte, stieg der Unfallverursacher wortlos in sein Fahrzeug ein und fuhr davon, ohne sich um die Schadensregulierung gekümmert zu haben. Im Rahmen der Unfallfluchtermittlungen konnte ...

  • 11.05.2017 – 08:21

    POL-PDLD: Kind stößt mit Auto zusammen

    Landau (ots) - 10. Mai 2017, 16 Uhr Am Mittwochnachmittag befuhr ein 9jähriger Junge auf seinem Fahrrad berechtigterweise die Meerweibchenstraße entgegen der Einbahnstraße. An der Einmündung zur Martin-Luther-Straße wollte er dann verbotenerweise nach rechts abbiegen. Er übersah dabei einen von rechts kommenden Pkw Audi. Die 18jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. ...