Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verletzte Motorradfahrerin

Vorderweidenthal (ots)

Unmittelbar nach dem Unfall mit dem verletzten Krad-Fahrer, stürzte an derselben Stelle eine 51 Jahre alte Motorradfahrerin aus Pflugstadt. Auch diese war in der Kurve zu schnell gewesen und sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf demselben Schotterstück kam sie ins Trudeln, verlor die Gewalt über ihr Fahrzeug und stürzte. Hierbei zog sie sich eine Prellung des linken Arms zu. Sie konnte ohne med. Versorgung weiterfahren. An ihrem Krad entstand ein Schaden von 1000.- EUR. Weiterhin stürzte ihr 54 Jahre alter Bekannter aus Weinheim mit seinem Krad ebenfalls in der Kurve. Dieser war ihr voraus gefahren und wurde gleichfalls aus der Kurve getragen. Er prallte gg. die Leitplanke und stürzte, blieb aber unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 1000.- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 0634393340

www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.05.2017 – 08:05

    POL-PDLD: Verletzter Motorradfahrer

    Vorderweidenthal (ots) - Ebenfalls am 30.4.17, gg. 13:30 Uhr, befuhr ein 55 Jahre alter Krad-Fahrer aus Burrweiler die Landstraße 490 von Darstein nach Vorderweidenthal. Ca. 1 km vor Vorderweidenthal kam er in einer Linkskurve durch nicht angepasste Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem dortigen Schotter verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug und stürzte. Hierbei zog er sich Prellungen/Stauchungen ...

  • 01.05.2017 – 08:03

    POL-PDLD: Radfahrerin verletzt

    Barbelroth (ots) - Eine 51 Jahre alte Rennsportfahrerin aus Landau befuhr zusammen mit zwei Teamkolleginnen am 30.4.17, gg. 14;45 Uhr, die Hauptstraße in Barbelroth, in Rtg. Landau fahrend. Nach einer Kurve und an einer Steigung berührte die am Schluss fahrend Unfallverursacherin wegen zu geringen Abstands das Hinterrad der Vorausfahrenden. Die Auffahrend kam hierdurch ins Trudeln, und zog nach rechts. In dem aus Kopfsteinpflaster mit tiefen Rillen gesetzten Rinnstein ...

  • 30.04.2017 – 20:57

    POL-PDLD: Gemeinsame Pressemeldung von Polizei und Feuerwehr zum Waldbrand in Weyher

    Weyher (ots) - 30.04.2017, 16.30 Uhr. Bei der Gleitschirmfliegerabsprungschanze oberhalb von Weyher geriet etwa ein Hektar Wald in Brand. Ursache dürfte eine außer Kontrolle geratene illegale Feuerstelle gewesen sein, die von zwei Campern betrieben wurde. Der Schaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Edenkoben wurde von den ...