Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Bad Salzdetfurth

Hildesheim (ots)

(ssch.). Ein Gast der Salze-Klinik in Bad Salzdetfurth stellte seinen PKW Fiat bereits am 15.07.2016, gegen 12:00 Uhr auf dem Parkplatz der Klinik, An der Peesel 5 im OT Detfurth, ab. Zu diesem Zeitpunkt war es noch unbeschädigt. Als er das Kraftfahrzeug am Mittwoch, den 03.08.2016, gegen 15:00 Uhr, erstmals wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er einen Schaden in Form von Kratzern und einer Beule im hinteren rechten Fahrzeugbereich in einer Höhe von etwa 63 cm bis etwa 72 cm fest.Zudem konnten die aufnehmenden Polizeibeamten braunen Farbaufrieb am beschädigten PKW feststellen.

Aufgrund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass ein unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken gegen den PKW des Geschädigten gestoßen ist. Anschließend entfernt er sich unerlaubt vom Unfallort. Wer Hinweise auf den Unfallverursacher oder zum Unfallhergang geben kann, meldet sich bitte bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter 05063/ 9010.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 02.08.2016 – 12:04

    POL-HI: Raub auf Tankstelle

    Hildesheim (ots) - (aro) Am 01.08.2016, gegen 20:20 Uhr, kam es zu einem Raub auf eine Tankstelle in der Berliner Straße in Hildesheim. Ein unbekannter männlicher Täter bedrohte die Kassiererin und forderte sie zur Herausgabe von Bargeld auf. Mit dem Diebesgut (mittlerer dreistelliger Betrag) flüchtete er nach der Tat zu Fuß in Richtung Innenstadt. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten nicht zur Festnahme des Täters. Folgende Beschreibung liegt vor: - ...

  • 02.08.2016 – 09:16

    POL-HI: Elze - Mountainbike entwendet

    Hildesheim (ots) - Elze - Am Abend des 30.07.2016 zwischen 19.00 und 19.45 uhr hielt sich ein 16-jähriger Schüler zusammen mit Freunden im Bereich des Kieswerks an der alten B 3 auf. Sein Mountainbike legte er für die Dauer des Aufenthalts unverschlossen im hohen Gras ab. Als er es wieder benutzen wollte, war er verschwunden. Es handelt sich um ein MTB der Marke Focus Whistler Street 3.0 im Wert von mehreren hundert ...