Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

Hagenbach (ots)

Der Geschädigte stellte am 03.04.17 um 17:00 Uhr sein Fahrzeug Opel Corsa in der Untertorstraße ab. Als er am nächsten Tag um 13:00 Uhr zurück zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er einen frischen Unfallschaden an dem Fahrzeug. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.04.2017 – 10:58

    POL-PDLD: Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Schweigen-Rechtenbach (ots) - In der Nacht auf Mittwoch wurde in der Weinstraße ein junger Mann aus Belgien mit seinem Fahrzeug in der Nähe des Weintores kontrolliert. Bei der Kontrolle wurden von den Beamten deutliche Anzeichen auf Drogenkonsum bemerkt. Später räumte der Mann auch ein, am vergangenen Wochenende gekifft zu haben. Dem Mann wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe durch einen Arzt entnommen und ein ...

  • 05.04.2017 – 10:57

    POL-PDLD: Betrunkener Autofahrer von der Straße abgekommen

    Bad Bergzabern (ots) - Am Dienstagabend kam am Ortsausgang von Bad Bergzabern in Richtung Dörrenbach ein 32jähriger Mann mit seinem Pkw von der Straße ab und fuhr in einer Rechtskurve geradeaus gegen einen Baum. Glücklicherweise kam im Gegenverkehr kein weiteres Fahrzeug entgegen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Mann sehr stark unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkotest erbrachte ...