Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Spiegelunfall auf der Landstraße

Herxheim (ots)

28. Februar 2017, 12 Uhr Auf der Landstraße zwischen Insheim und Herxheim kam es am Dienstag um die Mittagszeit zu einem Unfall im begegnungsverkehr. Ein weißer Kleinwagen befuhr die Straße in Richtung Herxheim. Der Fahrer des Kleinwagens kam zu weit nach links und berührte den Außenspiegel eines entgegenkommenden Peugeot. Beide Außenspiegel splitterten und Teile davon flogen auf einen hinter dem Peugeot herfahrenden Opel Vectra. Dessen Motorhaube wurde ebenfalls beschädigt. Der Fahrer im weißen Kleinwagen flüchtet in Richtung Herxheim. Zurück blieben die beiden beschädigten Fahrzeuge. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalles, die sich unter der Telefonnummer 06341- 2870 melden können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.03.2017 – 13:12

    POL-PDLD: Bus fährt wegen Überfüllung nicht

    Landau (ots) - 28. Februar 2017. 12.42 Uhr Eine 50 jährige Busfahrerin weigerte sich am Dienstag vom Busbahnhof in der Maximilianstraße wegzufahren. Grund ihrer Weigerung war eine Überfüllung des Buses und die Weigerung der Fahrgäste auszusteigen. Die Polizei wurde gerufen, musste jedoch nicht einschreiten. Bei Erscheinen vor Ort hatte sich das Problem gelöst. Einige Fahrgäste waren ausgestiegen und der Bus konnte ...

  • 01.03.2017 – 13:11

    POL-PDLD: Diebstahl eines Wäschetrockners

    Landau (ots) - 28. Februar 2017 Am Dienstag wurde der Diebstahl eines neuwertigen Wäschetrockners beanzeigt. Der Trockner stand in einem Gemeinschaftswaschraum eines Mehrfamilienhauses in der Straße "An der Kreuzmühle". Bei dem Wäschetrockner handelte es sich um einen Kondensationstrockner, der vor 2 Wochen neu gekauft wurde. Der Kaufpreis betrug rund 600 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: ...

  • 01.03.2017 – 10:20

    POL-PDLD: Roller entwendet

    Neuburg (ots) - Neuburg; In der Nacht auf den 28.02.17 wurde ein im Bereich Schifferstraße 12 abgestellter Mofaroller, Marke Peugeot, grünmetallic durch unbekannte Täter entwendet. Das Gefährt war am 27.02.17 um 19:00 Uhr durch die Besitzerin dort abgestellt worden. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein Telefon 07271 9221-43 Telefax ...