Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfallzeugen gesucht

Wernersberg (ots)

Heute, gegen 11.20 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 65 zwischen Sarnstall und der Abfahrt nach Spirkelbach zu einem Verkehrsunfall zweier sich begegnender PKW. Beide Fahrer, 26 bzw. 49 Jahre alt, beschuldigten sich gegenseitig, nicht ordnungsgemäß rechts gefahren zu sein. Hinter jedem Unfallfahrzeug waren noch weitere PKW unterwegs, deren Fahrer den Unfall gesehen haben müssten. Zeugen, insbesondere der Fahrer eines braunen Tiguan, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Annweiler, Tel. 06346/964619 oder pwannweiler@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
Hohenstaufenstraße 1 A
76855 Annweiler am Trifels
Telefon 06346 9646-19
Telefax 06346 9646-10
pwannweiler@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.01.2017 – 15:00

    POL-PDLD: Folgeunfall auf glatter Fahrbahn

    Berg/Pfalz (ots) - Ein 39-jähriger Autofahrer befuhr am Mittwoch, dem 04.01.2017, um 14.15 Uhr, die L540 von Berg kommend in Richtung Hagenbach, als er ein verunfalltes Fahrzeug rechts neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen sah. Er versuchte sein Fahrzeug schnellstmöglich anzuhalten, um Hilfe zu leisten. Vermutlich aufgrund einer zu starken Bremsung geriet sein Fahrzeug auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen, kam nach ...

  • 05.01.2017 – 15:00

    POL-PDLD: Alleinunfall auf glatter Fahrbahn

    Berg/Pfalz (ots) - Am Mittwoch, dem 04.01.2017, um 14.05 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Autofahrer mit seinem Fahrzeug die L 540 von Berg in Richtung Hagenbach. Aufgrund nicht an die Witterungsverhältnisse angepasster Geschwindigkeit geriet das Fahrzeug bei nasser, teils glatter Fahrbahn, trotz Winterbereifung ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und kam im Straßengraben auf ...

  • 05.01.2017 – 12:09

    POL-PDLD: Nötigung im Straßenverkehr

    Knittelsheim (ots) - In der Knittelsheimer Hauptstraße (30er-Begrenzung) kam es am Mittwoch, gegen 17:45 Uhr, zur Nötigung eines 58-jährigen PKW-Fahrers und dessen 57-jähriger Beifahrerin. Der Fahrer eines PKW mit Landauer Kennzeichen fuhr so dicht auf, dass sein Kennzeichen im Rückspiegel nicht mehr zu erkennen war. Das Drängeln wiederholte sich dann noch mehrfach auf der Landstraße 509 bis kurz vor Bellheim. Dort ...