Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Randalierer im Krankenhaus

Bad Bergzabern (ots) - Am Dienstagabend wurde die Polizeiinspektion Bad Bergzabern von Bediensteten des Krankenhauses informiert, dass dort ein alkoholisierter Mann randaliere und Personal und Patienten belästige. Vor Ort konnten die eingesetzten Beamten den Mann schnell feststellen und zur Rede stellen. Da er deutlich betrunken und auch sehr aggressiv war, musste er gefesselt und in Gewahrsam genommen werden. Anschließend wurde der amtsbekannte 31jährige Mann ins Pfalzklinikum eingeliefert

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: