Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Viel mehr geht nicht

POL-PDLD: Viel mehr geht nicht
Alcomat

Schaidt (ots) - Schaidt; Am 14.09.2016 wurde um 09:07 Uhr durch die Rettungsleitstelle eine hilflose Person in der Hauptstraße gemeldet. Durch die eingetroffene Streifenbesatzung konnte eine 55-jährige männliche Person festgestellt werden. Im Rahmen der Kontrolle wurden bei dem unverletzten Mann Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Test erbrachte einen Wert von 4,99 Promille. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: