FW-MG: LKW-Unfall

Mönchengladbach, 17.10.2017, 06:50 Uhr, BAB 61, FR Koblenz (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der Feuer- und ...

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfallflucht

Schweighofen (ots) - Ein 18 Jahre alter Führerscheinneuling aus Wissembourg befuhr mit seinem PKW am 3.9.16, gg. 06.00 Uhr die Landstraße 547 in Richtung Neuhof. Hierbei kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei beschädigte er ein Geländer. danach verschloss der Verursacher den PKW und ging weg. Er konnte später ermittelt werden, der PKW wurde durch eine Firma geborgen. Gesamtschaden: ca. 4000-5000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: