Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Eingeschlossenes Kind in Kaufhaus

Landau (ots)

26.08.2016, 19.30 Uhr Am Freitagabend meldeten Passanten ein eingeschlossenes Kind in einem Kaufhaus in der Ostbahnstraße. Der achtjährige Junge aus Landau hatte nach einem Geschenk für einen Freund gesucht und war dabei unbeabsichtigt eingeschlossen worden. Durch einen Mitarbeiter des Kaufhauses wurde er aus seiner misslichen Lage befreit. Der Junge wurde seinen Eltern überstellt. Diese machten sich bereits Sorgen, weil der Junge schon länger fehlte und waren gerade im Begriff bei der Polizei eine Vermisstenanzeige zu erstatten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.08.2016 – 23:41

    POL-PDLD: Radfahrerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Gemarkung Landau-Mörlheim, Einmündungsbereich K1/K2 zwischen Offenbach und Insheim, 28.08.2016,16:32 Uhr (ots) - Gegen 16:32 Uhr befuhr eine 53-jährige Radfahrerin aus Herxheim die Kreisstraße 1 und wollte die Verbindungsstraße K2 zwischen Offenbach und Insheim in einen gegenüberliegenden Wirtschaftsweg überqueren. Hierbei übersah die gemäß Beschilderung wartepflichtige Radfahrerin vermutlich einen von links ...

  • 28.08.2016 – 09:18

    POL-PDLD: Etliche Ruhestörungen

    PI Landau Dienstbezirk, 27.08.2016, 22.00-28.08.2016, 06.00 Uhr (ots) - Wieder einmal hatte die Polizei, neben ihrem eigentlichen Aufgabenfeld, etliche Ruhestörungen im gesamten Dienstbezirk anzufahren und abzustellen. Insgesamt musste die Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu 10 Ruhestörungen ausrücken. Die Ruhestörungen reichten von zu lautem Bassgeräusch auf einer Party auf der Burg Trifels bis zum Technosound einer Abrissparty in Herxheim. Überwiegend ...