Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160627 - 544 Frankfurt-Sachsenhausen: Festnahme eines Diebesduos

Frankfurt (ots) - (va) Dank eines Zeugenhinweises konnten am Sonntag kurz vor Mitternacht zwei Diebe im Bereich Lerchesberg auf frischer Tat festgenommen werden.

Die Täter hatten es auf unverschlossene Autos abgesehen. So wurden sie gegen 23.00 Uhr im Bertha-von-Suttner-Ring fündig und stahlen aus dem Kofferraum eines Seat eine Damenhandtasche.

Die beiden Männer im Alter von 28 und 36 Jahren konnten noch in Tatortnähe durch Zivilbeamte festgenommen werden. Sie führten die geklaute Damenhandtasche und noch eine hochwertige Sporttasche bei sich. Die Damentasche konnte der Eigentümerin bereits in der Nacht wieder ausgehändigt werden, die Sporttasche wurde sichergestellt.

Die beiden polizeibekannten Männer werden heute dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: