Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mofafahrer mit Alkohol- und Drogeneinfluss unterwegs

POL-PDLD: Mofafahrer mit Alkohol- und Drogeneinfluss unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Jockgrim (ots)

Jockgrim; Am 24.08.2016 wurde um 19:00 Uhr in der Maximilianstraße der Fahrer eines Mofa kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle konnte der zwar keinen Führerschein vorzeigen, jedoch zeigte er seine deutliche Alkoholisierung. Im Rahmen der weiteren Maßnahmen wurde bei dem 45-jährigen auch noch eine geringe Menge an Cannabis aufgefunden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 24.08.2016 – 14:29

    POL-PDLD: Pkw Aufbrüche mit Zielrichtung Navifesteinbau/Komplettlenkräder

    Verbandsgemeinde Offenbach (ots) - Zurzeit beschäftigt die Polizei eine Serie von Pkw Aufbrüchen. Zielrichtung der Täter sind hochpreisige Fahrzeuge verschiedener Marken, aber insbesondere der Herstellerfirma BMW, bei denen die kompletten Navifesteinbauten sowie die Multifunktionslenkräder professionell ausgebaut werden. Die letzten Taten fanden in den Nächten von ...

  • 24.08.2016 – 10:53

    POL-PDLD: Linienbus touchiert

    Frankweiler (ots) - 23.08.2016: 18.50 Uhr Am Dienstagabend befuhr ein Linienbus die Landstraße zwischen Frankweiler und St. Johann. In einer Linkskurve kam dem Busfahrer ein schwarzes Auto entgegen. Dessen Fahrer kam über seine Fahrspur hinaus und streifte beim Vorbeifahren den Bus. Der Anstoß war heftig, so dass auch der Autofahrer den Anstoß bemerkt haben muss. Am Bus entstand ein Streifschaden von ca. 2.500 Euro. Der Busfahrer hielt an, nicht jedoch der Autofahrer, ...