Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wachsamer Nachbar

Landau (ots) - 05.08.2016, 17.45 Uhr Ein Anwohner in der Raimund-Huber-Straße meldete am Freitagnachmittag zwei verdächtige Personen, die über einen Balkon in eine Wohnung eingestiegen waren. Bei der Überprüfung der verdächtigen Personen stellte sich heraus, dass es sich hierbei um den Wohnungseigentümer handelte. Er hatte sich ausgesperrt und war mit Hilfe eines weiteren Nachbarn über den Balkon wieder in seine Wohnung gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: