Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nächtliches Baden mit Folgen 22.07.2016, 03.00 Uhr

Landau (ots) - Von einem Security-Unternehmen wurden nächtliche Badegäste im Freibad gemeldet. Bei Eintreffen der Polizeistreife hatten sich die Personen bereits wieder entfernt. Es konnten jedoch Kleidungsstücke im Freibad und in einer angrenzenden Straße aufgefunden werden, bei denen sich noch Geldbeutel, Schlüssel und Handys befanden. Aus diesem Grund konnten auch die Personalien der drei 20-jährigen jungen Frauen festgestellt werden. Zwei der Damen erschienen gegen 06.00 Uhr leicht bekleidet und reumütig auf der Dienststelle und wollten ihre Kleider wieder abholen. Sie müssen jetzt mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: