Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Grabscher in Diskothek unterwegs 17.07.2016, 01.55 Uhr

Landau (ots)

In einer Discothek in der Xylanderstraße fasste ein Mann einer jungen Frau mehrmals ans Gesäß. Die junge Frau sagte dann dessen Kumpel, dass er seinen Freund zurückhalten soll. Es entstand ein Streit, in dessen Verlauf sich ein Unbeteiligter schützend vor die Frau stellte. Der Kumpel stieß den Beschützer von sich weg, wodurch dieser unglücklich auf die junge Frau fiel und diese einen Nasenbeinbruch davontrug. Der Kumpel und der "Grabscher" verließen dann die Discothek in Richtung Reiterstraße. Der Kumpel wurde auf ca. 25 Jahre alt, korpulent, kurze Haare und mit einem blauen T-Shirt bekleidet, beschrieben. Der "Grabscher" soll ebenfalls ca. 25 Jahre alt gewesen sein. Er trug ein kariertes Hemd und hatte auffallend krumme Zähne. Dieser Mann beleidigte bereits kurz nach Mitternacht die Türsteher einer Discothek im Südring, da er trotz Hausverbot die Disco betreten wollte und ihm der Zutritt verweigert wurde. Gegen 05.00 Uhr wollte er dann nochmals in diese Discothek und beleidigte erneut die Türsteher. Durch die hinzugerufene Polizei konnten die Personalien des Mannes ermittelt werden. Es handelte sich um einen 26-jährigen Iraker. Er war sehr uneinsichtig und ihm wurde von den Beamten ein Platzverweis erteilt, dem er nicht nachkam. Er musste anschließend mit zur Dienststelle genommen werden, wo er sich auch noch gegen die Beamten zur Wehr setzte. Es wurde jedoch niemand verletzt.

Zeugen dieser Vorfälle mögen sich bitte bei der Polizei in Landau melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.07.2016 – 10:11

    POL-PDLD: Betrunken Auto gefahren

    Berg (ots) - Berg; Am 17.07.2016 wurde um 08:30 Uhr ein französischer PKW Fahrer auf der L 540 zwischen Hagenbach und Berg festgestellt, der eine unsichere Fahrweise aufzeigte. Im Rahmen der Kontrolle wurden deutliche Anzeichen auf einen Alkoholeinfluss festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 1,4 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ ...

  • 18.07.2016 – 10:10

    POL-PDLD: Betrüger täuscht hilflose Lage vor

    Kandel (ots) - Kandel; Am 16.07.2016 wurde um 10:30 Uhr ein PKW in der Steinweilerer Straße mitgeteilt. Der rumänische Fahrer soll andere Verkehrsteilnehmer versuchen anzuhalten und diese um Geld auf Grund einer Notlage anzubetteln. Hierfür wurden unterschiedliche Argumente vorgebracht. Die Hinweise, dass der Tank leer sei, die Mutter im Krankenhaus sei und auch noch die eigene Kreditkarte gesperrt sei, veranlasste ...

  • 17.07.2016 – 16:47

    POL-PDLD: Einsteigediebstahl

    Steinfeld (ots) - Bislang unbekannte Täter kletterten am Freitag, den 15.07.16, zw. 10:00 und 14:00 Uhr, durch ein geöffnetes Fenster im Erdgeschoß in ein Wohnhaus in der Waldstr. Vermutlich war der Rollladen nicht komplett heruntergelassen und man konnte dadurch das geöffnete Fenster erkennen. Aus einer Nachttischschublade im Schlafzimmer wurde Schmuck im Wert von ca. 2000 EUR entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter Tel.-Nr. ...