Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 13.07.2016, 19.00 Uhr Angriff auf Polizeibeamte

Landau (ots) - Die Schwester einer 25-jährigen Landauerin teilte der Polizei mit, dass es zu Problemen mit der Schwester kommen würde. Diese sei aggressiv gegen sie und ihre Eltern und hätte auch viel Alkohol getrunken. Vor Ort konnte mit der Familie zunächst eine gütliche Einigung erzielt werden. Der Vater wollte sich um die Tochter kümmern und begleitete sie zur nahegelegenen Wohnung. Kurz darauf kam die Tochter zurück, zeigte den Polizeibeamten den Mittelfinger und schlug und trat gegen die eingesetzte Beamtin. Die Frau musste anschließend gefesselt werden, woraufhin sie sich durch Schlagen und Treten zur Wehr setzte und auch noch die Beamten beleidigte. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 2,64 Promille. Der Frau wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und sie wurde ins Pfalzklinikum eingeliefert. Die Polizeibeamten wurden hierbei nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: