Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Auf frischer Tat betroffen

Landau (ots) - 10.07.2016, 05.00 Uhr Der in jüngster Zeit wieder aktive stadtbekannte Plakatierer wurde in der Nacht zum Sonntag durch Sicherheitsleute des "Landauer Sommers" bei seiner Aktion auf frischer Tat betroffen. Er war gerade dabei, drei seiner mitgebrachten Plakate an die Außenfassade des Landauers Rathauses zu kleben. Die Plakate hob er mittels eines mitgeführten Besens hoch und hing sie an die Hausfassade. Nachdem er durch die Security-Leite entdeckt wurde, flüchtete er auf seinem Fahrrad. Da der Kleister noch nicht vollständig eingetrocknet war, konnten die Plakate mühelos entfernt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: