Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Verletzten und hohem Sachschaden Wörth, Speckstraße, 02.07.2016, 12:05 Uhr

Wörth (ots) - Am 02.07.2016 um 12:05 Uhr befuhr ein 41 jähriger Fahrer eines BMW M4 die Speckstraße von der Ortsmitte her kommend. In der einer langgezogenen Rechtskurve verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW schleudert in eine Hofeinfahrt und stößt dort gegen das Wohnhaus. Der Beifahrer wurde verletzt und zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand Sachschaden von ca. 65000 EUR, am Wohnanwesen ca. 10000EUR. Der PKW war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth

Telefon: 07271/92210
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: