Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ladendiebe gestellt

Germersheim (ots) - Zwei Diebe wurden am Mittwoch gegen 17.00 Uhr durch den Ladendetektiv eines Supermarktes in der Mainzer Straße gestellt. Nach dem Kassenbereich hatte er die Beiden angesprochen, da sie eingesteckte Kosmetikartikel im Wert von 15 Euro nicht bezahlt hatten. Hierbei kam es zu einem Gerangel zwischen einem der Diebe und dem Detektiv. Beide wurden leicht verletzt. Beim Eintreffen der verständigten Polizisten hatte sich die Situation bereits beruhigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: