Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 19.06.2016, 10.30 Uhr Selfies auf Baukran

Landau (ots) - Bei der Polizei wurde eine männliche Person gemeldet, die auf einer Kranspitze auf dem Uni-Gelände "Selfies" machen würde. Die Person wurde noch auf dem Kran angetroffen und aufgefordert herunterzukommen, was er nur widerwillig machte. Es handelte sich um einen 16-jährigen Jugendlichen, der angab, dass er tatsächlich auf den Kran geklettert sei, um Fotos zu machen. Das dortige Baustellengelände ist vollständig umzäunt und es sind Hinweisschilder angebracht, die das Klettern eindeutig untersagen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: