Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 20.06.2016, 16.30 Uhr Nach Diebstahl gewehrt

Landau (ots) - Ein LKW-Fahrer entwendete im Hornbach Baumarkt ein Ventil im Wert von 10 Euro. Nachdem er die Kasse passiert hatte, wurde er von dem Ladendetektiv angesprochen. Der LKW-Fahrer schlug um sich und flüchtete zunächst mit dem Diebesgut auf den Parkplatz. Hier konnte er von dem Detektiv eingeholt werden. Es kam zu einem kurzen Schlagabtausch, wobei die Person dann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: