Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Jugendliche Täter festgenommen

Wörth am Rhein (ots) - Wörth; Am 21.06.2016 wurde um 02:00 Uhr durch einen Zeugen mitgeteilt, dass in der Dammstraße Jugendliche mehrere Fahrzeuge beschädigen würden. Die Personengruppe konnte kurze Zeit später festgestellt werden. Die frei Jugendlichen waren alle leicht alkoholisiert. Insgesamt konnten in der Dammstraße an fünf Fahrzeugen beschädigte Außenspiegel festgestellt werden. Weitere Geschädigten oder Zeugen sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: