Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bäume beschädigt

Germersheim (ots) - Bemerkt wurde die Beschädigung von insgesamt sechs Bäumen, welche im Kehlhorst in Germersheim von Mitarbeitern der Stadt aufgestellt worden waren, bereits am Dienstag. Bislang unbekannte Täter beschädigten die Bäume am Stamm. Die Schadenshöhe beträgt circa 3000 bis 4000 Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail pigermersheim@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Germersheim
Melanie Hoffmann
Telefon: 07274/958-500
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: