Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Frau rammt Polizeifahrzeug

Annweiler (ots)

Am 30.05.2016, 06.50 Uhr, sollte eine 45-jährige PKW-Fahrerin aus Annweiler einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Diese flüchtete indem sie mit hoher Geschwindigkeit rückwärtsfuhr. Als sie wenden wollte konnte die Weiterfahrt durch das Dienstfahrzeug zunächst verhindert werden. Die Frau rammte zweimal das Dienstfahrzeug und konnte flüchten, da das Dienstfahrzeug aufgrund des Schadens nur kurz noch die Verfolgung aufnehmen konnte. Hierbei entstand am Dienstfahrzeug ein Schaden von ca.10.000 EUR. Die Frau konnte später durch eine Streife festgenommen werden. Der Führerschein war ihr schon 2015 entzogen worden. Sie wurde durch die Unterbringungsbehörde ins Pfalzklinikum eingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler

Telefon: 06346-964619

http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.05.2016 – 13:18

    POL-PDLD: FCK gegen KSC

    Bornheim-Landau (ots) - 28.05.2016 Obwohl die Fußballsaison vorbei ist, kam es am Samstagnachmittag zu einer Auseinandersetzung zwischen FCK- und KSC-Fans. Zwei Gruppen von Badenern und Pfälzer trafen sich zunächst rein zufällig während einer Draisinefahrt in Bornheim. Es kam zu verbalen Streitigkeiten zwischen den Gruppen. Vorsorglich wurde die Polizei gerufen, die vor Ort jedoch keinen Streit mehr feststellte. Die Gruppen bestehend aus zehn Personen KSC- und fünf ...

  • 30.05.2016 – 13:16

    POL-PDLD: Wer zu spät kommt

    Landau (ots) - 27.05. 2016, 10.30 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle am Freitag fiel ein VW-Golf-Fahrer auf, weil er nicht angeschnallt war. Er konnte weder Führerschein noch Fahrzeugschein vorzeigen, die er angeblich in seiner Wohnung vergessen hatte. Die Streife fuhr mit dem Mann zur Wohnung. Eine zwischenzeitlich büromäßige Überprüfung ergab, dass der 22 jährige Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Auf Vorhalt gab dies der Mann dann zu. ...

  • 30.05.2016 – 13:15

    POL-PDLD: In Fußgängerzone herumgepöbelt

    Landau (ots) - 28.05.2016, 15.20 Uhr Ein 46 jähriger Mann aus Herxheim, der sich aber überwiegend in Landau aufhält, fiel mal wieder im Stadtgebiet auf. Am Samstagmittag pöbelte er mehrere Passanten willkürlich an und beleidigte sie mit fremdenfeindlichen Äußerungen. Weiterhin zeigte er den "Hitlergruß". Er zeigte sich gegenüber fremden Menschen aggressiv und wollte ihnen "auf die Fresse" schlagen. Bei der ...