Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kupferdiebe unterwegs

Landau-Wollmesheim (ots)

11.05.2016, 08.10 Uhr In den letzten drei Tagen waren Kupferdiebe unterwegs und hatten es auf die Protestantische Kirche in Wollmesheim und der benachbarten Leichenhalle abgesehen. An diesen Gebäuden entwendeten sie 3x 2 m lange Kupferfallrohre bzw. 4 m x 40 cm große Kupferbleche. Die Polizei sucht Zeugen, denen verdächtige Personen und Fahrzeuge in der Nähe der Tatorte aufgefallen sind. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.05.2016 – 08:45

    POL-PDLD: Im fremden Auto übernachtet

    Landau (ots) - 12.05.2016, 04.45 Uhr Zufällig sah ein Anwohner der Berwartsteinstraße in der Nacht aus seinem Haus auf die Straße. Dort entdeckte er in seinem Auto, einem älteren VW Polo, eine männliche Person sitzen. Er vermutete einen Autodieb, alarmierte die Polizei und ging zu seinem Auto. Bis zum Eintreffen der Polizeistreife hielt er die unbekannte Person fest. Bei dem vermeintlichen Autodieb handelte es sich ...

  • 12.05.2016 – 08:44

    POL-PDLD: Gestohlenes Handy macht sich bemerkbar

    Landau (ots) - 11.05.2016, 17.20 Uhr Am Mittwochnachmittag erstattet eine Frau Anzeige wegen ihres gestohlenen IPhone 5S. Sie hatte das Smartphone am Infostand eines Baumarktes abgelegt und ein unbekannter Täter hatte in einem günstigen Augenblick das Gerät an sich genommen. Über eine "Such-App" konnte das gestohlene Handy in einem Biergarten in der Innenstadt lokalisiert werden. Über eine weitere Zusatzfunktion "Ton ...

  • 11.05.2016 – 21:00

    POL-PDLD: (Zeiskam) - Massiver Gasaustritt nach Bohrungen

    Landau (ots) - Im Rahmen von Bauarbeiten am 11.05.2016 in der Hauptstraße in Zeiskam wurde gegen 17:57 Uhr eine Gasleitung durch Bohrungen beschädigt, wonach es zu massivem Gasaustritt kam. Ein zufällig hinzugekommener Mitarbeiter der FFW Zeiskam stellte durch eine Messung fest, dass es sich bereits um ein explosives Gas-/Luftgemisch handelt. Durch weitere Kräfte der FFW Zeiskam wurden direkt erste Absperrmaßnahmen ...