Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wie man sich bettet so liegt man

Landau (ots)

13.04.2016, 02.10 Uhr Ein 20 jähriger Mann aus Landau verwechselte den Radweg in der Horststraße mit seinem Bett. Dort wurde er schlafend von einem Anwohner gefunden, der die Polizei rief. Der junge Mann konnte sich nicht erklären, wie er dort einschlafen konnte. Er war nur leicht betrunken, wie ein Wert von 0,6 Promille ergab. Der junge Mann wurde mit dem Streifenwagen nach Hause gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.04.2016 – 16:17

    POL-PDLD: Beim Abbiegen fast die Kontrolle verloren

    Landau (ots) - 12.04.2016, 13.15 Uhr Ein ca. 20 jähriger junger Mann verlor beim Abbiegen in seinem Pkw Seat vom Justus in die Horstschanze fast die Kontrolle über sein Auto. Aufgrund der Geschwindigkeit brach das Fahrzeug aus und er geriet auf den Gehweg, wo er knapp an einem Fußgänger vorbeifuhr. Der Fahrer lenkte entgegen auf die Fahrbahn und gefährdete dadurch einen entgegenkommenden Pkw-Fahrer, der nach links ...

  • 13.04.2016 – 16:16

    POL-PDLD: Geparktes Auto gestreift

    Landau (ots) - 12.04.2016, 10 Uhr Am Dienstagmorgen stellte eine Frau ihren BMW in der Langstraße ab. Sie wollte sich einen Parkschein ziehen. Als sie an ihr Auto zurücklief, konnte sie erkennen, wie ein älterer Fahrer, ca. 60 Jahre alt, mit seinem Fahrzeug an ihrem geparkten Fahrzeug vorbeifuhr und es streifte. Der Verursacher fuhr einfach weiter. In der Aufregung notierte sich die Frau ein falsches Kennzeichen. Das Verursacherfahrzeug wird als größeres, silbernes Fzg. ...

  • 13.04.2016 – 12:48

    POL-PDLD: Nachtragsmeldung zu Brand Im Grein vom 11.04.16 Brandursache geklärt

    Landau (ots) - Von der Staatsanwaltschaft Landau wurde zur Feststellung der Brandursache ein Brandsachverständiger beauftragt. Es konnte festgestellt werden, dass es in der Holzkonstruktion des Flachdachs eines eingeschossigen Vorbaus zu einem Schwelbrand gekommen war, der sich im Laufe von Stunden zu einem Gebäudebrand entwickelt hat. Vor dem Brand wurden über Tag ...