Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Trotz Umleitung reger Fahrzeugverkehr

Ottersheim (ots)

Am 10.11.15 Uhr wurde in der Zeit von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr durch die Polizei das Durchfahrtsverbot im Baustellenbereich Ottersheim überwacht. Hierbei wurden 6 Fahrzeugführer verwarnt. Auch weiterhin werden verstärkt Kontrollen durchgeführt. Der Durchgangsverkehr sollte daher die ausgeschilderte Umleitungsstrecke befahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 11.11.2015 – 13:41

    POL-PDLD: Autofahrer fährt nach Zusammenstoß mit Radfahrerin weiter

    Germersheim (ots) - Eine 29 Jahre alte Radfahrerin meldete erst einen Tag später, dass sie am 09.11.15 mit einem Auto zusammen gestoßen und leicht verletzt worden war. Nach ihren Angaben hatte sie die Zeppelinstraße auf dem Radweg in Richtung Hochschule befahren. Als sie in die Straße "An der Hochschule" einbiegen wollte, kam aus dieser ein Auto gefahren und ...

  • 11.11.2015 – 13:40

    POL-PDLD: versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Bellheim (ots) - Ein bisher unbekannter Täter versuchte am 10.11.15 in der Zeit zwischen 18.50 Uhr und 20.15 Uhr in ein Haus im Einsteinring einzubrechen. Hierzu wollte er das Küchenfenster und die Hauseingangstür auf der Rückseite des Gebäudes aufhebeln. Offenbar wurde er bei seinem Vorhaben gestört und flüchtete über einen Fußweg der hinter dem Haus entlang geht. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...

  • 09.11.2015 – 13:39

    POL-PDLD: Pressemeldung Polizeiinspektion Landau

    Landau (ots) - Bornheim: 05.-06.11.2015 Waschautomaten aufgebrochen Von Donnerstagabend auf Freitagmorgen wurden an der Hornbach-Tankstelle an drei SB-Waschautomaten die Geldfächer aufgebrochen. Täterhinweise liegen nicht vor. Landau: 08.11.2015, 16:00 Uhr Hilflose Person aus Schwanenweiher gezogen Über Notruf wurde eine vermutlich alkoholisierte männliche Person gemeldet, die im Schwanenweiher sitze und nicht mehr ...