Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mit Joint erwischt

Kaiserslautern (ots)

Beim Rauchen eines Joints ist ein Mann am Dienstagabend am Fackelrondell erwischt worden. Mitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes überraschten den 37-Jährigen gegen 19.40 Uhr an der Mall mit der Haschischzigarette in der Hand.

Der Mann wurde der hinzugerufenen Polizeistreife übergeben und zur nächsten Dienststelle gebracht. Er hatte keine weiteren Drogen bei sich.

Allerdings befand sich unter den Sachen des 37-Jährigen ein Autoschlüssel. Dieser wurde vorsorglich zur Verhinderung einer Fahrt unter Drogeneinfluss sichergestellt. Eine Fahrerlaubnis konnte der Mann nicht vorlegen. Er gab an, eine zu besitzen - den Schein habe er jedoch verloren.

Auf den 37-Jährigen kommt eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.09.2018 – 12:46

    POL-PPWP: Vor Polizeikontrolle geflüchtet

    Kaiserslautern (ots) - Durch ihre Flucht vor einer Polizeistreife haben sich zwei junge Männer in der Nacht zu Dienstag verdächtig gemacht. Als die beiden kurz nach 2 Uhr am Fackelbrunnen kontrolliert werden sollten, nahmen sie die Beine in die Hand und rannten davon. Das Duo konnte nur wenige Minuten später auf einem nahe gelegenen Flachdach ausfindig gemacht werden. Als die Polizeibeamten über die Feuerleiter auf ...

  • 19.09.2018 – 12:34

    POL-PPWP: Falscher Polizeibeamter gibt offenbar nicht auf

    Kaiserslautern (ots) - Die Reihe der gemeldeten Betrugsversuche durch einen falschen Polizeibeamten reißt nicht ab. Auch am Dienstag gingen bei der Polizei weitere Anzeigen von Betroffenen aus dem Stadtgebiet ein. Unabhängig voneinander zeigten drei Frauen an, dass sie am Montag Anrufe eines Unbekannten erhalten hatten, der sich als Polizist ausgab und behauptete, man habe Einbrecher festgenommen und bei ihnen eine ...

  • 19.09.2018 – 12:24

    POL-PPWP: Dauerarrest für 16-Jährigen

    Kaiserslautern (ots) - Weil er wiederholt Straftaten begangen hat, muss ein Jugendlicher aus dem Stadtgebiet die nächsten Wochen in einer Jugendarrestanstalt verbringen. Der 16-Jährige war in diesem Jahr schon mehrfach wegen Sachbeschädigungen und Körperverletzungen aufgefallen. Allein im März hatte er viermal in einer Tiefgarage am Altenhof den Inhalt von Feuerlöschern versprüht und in einem Fall auch noch ein ...