Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autos auf Parkplatz beschädigt

Kaiserslautern (ots)

Auf einem Privatparkplatz in der Reichswaldstraße sind am Wochenende mehrere Fahrzeuge beschädigt worden. Wie einer der betroffenen Autobesitzer am Sonntagnachmittag bei der Polizei anzeigte, wurde sowohl sein Pkw als auch der von zwei Nachbarn zwischen Freitagabend und Sonntagmittag mutwillig zerkratzt.

Bei einer ersten Auswertung der privaten Videoüberwachung des Parkplatzes wurde ein Tatverdächtiger ermittelt. Seine Personalien stehen fest. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.09.2017 – 14:21

    POL-PPWP: Betrunkene und berauschte Fahrer

    Kaiserslautern (ots) - Mehrere betrunkene Autofahrer hat die Polizei am Sonntag im Stadtgebiet aus dem Verkehr gezogen. Die beiden Stadtinspektionen hatten zu unterschiedlichen Uhrzeiten und an verschiedenen Örtlichkeiten Verkehrskontrollen durchgeführt. Weil er mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Alleestraße brauste, hat ein Autofahrer gegen 6.20 Uhr die Aufmerksamkeit einer Streife auf sich gezogen. Die ...

  • 11.09.2017 – 13:07

    POL-PPWP: Aufmerksame Zeugin entdeckt Leergut-Dieb

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine aufmerksame Zeugin hat die Polizei am Sonntagnachmittag verständigt, weil sie auf dem Gelände eines Einkaufsmarktes in der Hauptstraße eine verdächtige Beobachtung gemacht hatte. Wie die Frau gegen 14.45 Uhr mitteilte, hatte sie gesehen, wie sich eine männliche Person an dem Gittertor zum Pfandflaschenlager des Marktes zu schaffen machte, das Tor aufbrach und mehrere ...

  • 11.09.2017 – 12:57

    POL-PPWP: Strafanzeige für aggressiven 18-Jährigen

    Kaiserslautern (ots) - Sein aggressives Verhalten hat einem jungen Mann am Wochenende ein Strafverfahren eingebracht. Der 18-Jährige sollte am späten Freitagabend am Willy-Brandt-Platz einer Personenkontrolle unterzogen werden, wurde dabei jedoch ausfallend. Zunächst stieß er einem der eingesetzten Polizeibeamten gegen die Schulter und beleidigte ihn. Als er anschließend zu Boden gezogen und an den Händen fixiert ...