Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Rast bei Alsenborn zerstört

POL-PPWP: Rast bei Alsenborn zerstört
  • Bild-Infos
  • Download

Enkenbach-Alsenborn (ots)

Vandalen haben vermutlich von Montag auf Dienstag einen Waldrastplatz bei Alsenbach zerstört. Die Polizei sucht Zeugen.

Mit einer Handsäge und brachialer Gewalt rückten Unbekannte der Waldrast am Gänse-Brünnchen, etwa 800 Meter oberhalb der Geldlochhütte, zu Leibe. Sie fällten eine Buche, beschädigten Bänke und Sandsteinblöcke. Die gesamte Rast wurde verwüstet.

Die Polizei sicherte am Tatort Spuren und sucht Zeugen, die Hinweise zu den Unbekannten geben können. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0631 369-2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.08.2017 – 15:34

    POL-PPWP: Schwerlastkontrollen

    Kaiserslautern (ots) - Durch den Schwerverkehrskontrolltrupp der Zentralen Verkehrsdienste beim Polizeipräsidium Westpfalz wurde heute in Zusammenarbeit mit dem Zoll, der Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd, des Landeskriminalamts Rheinland-Pfalz und Einsatzkräften der Polizeidirektionen Kaiserslautern und Pirmasens im Bereich der Autobahn 6 bei Kaiserslautern der Schwerverkehr kontrolliert. Insgesamt wurden 17 Fahrzeuge überprüft wovon elf beanstandet werden ...