Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Überfall wegen Tiefkühlpizza?

Kaiserslautern (ots)

Ein 36-Jähriger ist am Mittwochabend in der Straße Kottenschanze überfallen worden.

Der Mann schilderte, dass er gerade aus dem Kaufland gekommen sei und die Straße überquert habe. Dabei sei er mit einem Radfahrer zusammengestoßen. Dem Fahrradfahrer sei deswegen eine Tiefkühlpizza heruntergefallen, die der Unbekannte bei sich trug. Der Mann habe sich sehr darüber aufgeregt. Er folgte dem 36-Jährigen, verpasste ihm mehrere Schläge auf den Kopf und forderte von seinem Opfer zehn Euro. Als er das Bargeld hatte, fuhr der Unbekannte davon. Der verletzte 36-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Er beschrieb den Unbekannten wie folgt: sportliche-trainierte Statur, etwa. 22 bis 26 Jahre alt. Er habe "ausländisch" ausgesehen, so der 36-Jährige. Außerdem sei der Mann mit einem dunkelblauen T-Shirt bekleidet gewesen.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0631 369-2250 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.06.2017 – 16:22

    POL-PPWP: Diesel-Diebe unterwegs

    A6/Parkplatz Potzberg und Rastplatz Türkberg (ots) - Diesel-Diebe waren in den beiden vergangenen Nächten offenbar entlang der A6 unterwegs. Der Polizei wurde jeweils ein Fall aus der Nacht von Dienstag auf Mittwoch und der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gemeldet. In der Nacht vom 31. Mai auf den 1. Juni machten sich Unbekannte auf dem Parkplatz Potzberg an einem Lkw zu schaffen. Während der Fahrer im Führerhaus schlief, zapften die Täter rund 400 Liter Diesel ab. ...

  • 01.06.2017 – 16:16

    POL-PPWP: Fuchs quert die Straße: Zwei Schwerverletzte

    Weilerbach (ots) - Zwei Schwerverletzte und ein Leichtverletzter, weil ein Fuchs die Fahrbahn querte, das ist die Bilanz eines Unfalls am Mittwochabend auf der Landstraße zwischen Mackenbach und Weilerbach. Kurz nach der Abfahrt "Gewerbegebiet Weilerbach" überquerte gegen 19 Uhr ein Fuchs die Fahrbahn, weshalb ein unbekannter Autofahrer seinen Wagen abbremste. Der 64-jährige Fahrer des nachfolgenden Autos konnte ...

  • 01.06.2017 – 16:15

    POL-PPWP: Betrügerische Dach-Sanierer

    Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Betrügerische "Dachhaie" haben in Mehlingen zugeschlagen. Wie der Polizei am Mittwoch gemeldet wurde, gaben sich die Unbekannten als Arbeiter aus und boten eine günstige Sanierung der Dachrinne an. Ein Anwohner ging auf das Angebot ein und ließ die Arbeiten zu dem dreistelligen Euro-Betrag durchführen. Als die Arbeiter nach etwa drei Stunden fertig waren, verlangten sie ein ...