Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

Stelzenberg (Verbandsgemeinde Kaiserslautern-Süd) (ots) - Wegen der Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus sind am Mittwoch Rettungskräfte nach Stelzenberg geeilt.

In dem Wohnhaus hatte gegen 15 Uhr ein Rauchmelder Alarm ausgelöst. Weil in der betreffenden Wohnung niemand öffnete, brach die Feuerwehr die Tür auf. Wie sich herausstellte wurde offensichtlich vergessen, auf einem Holztisch eine brennende Kerze zu löschen. Durch das Feuer wurde der Tisch in Mitleidenschaft gezogen, sonst entstand glücklicherweise kein Schaden. Verletzt wurde niemand. Der Brand war von der Feuerwehr schnell gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: