Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Kaiserslautern (ots)

Am Donnerstagabend wurde ein Fahrradfahrer in der Trippstadter Straße bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr der 49-jährige Autofahrer die Gerhart-Hauptmann-Straße in Richtung Trippstadter-Straße. An der Einmündung Gerhart-Hauptmann-Straße / Trippstadter-Straße wollte der Fahrer des VW Golf nach links abbiegen übersah dabei den auf der Trippstadter Straße befindlichen 29-jährigen Fahrradfahrer. Offensichtlich war der Radfahrer bei Dunkelheit und Nässe völlig ohne Beleuchtung unterwegs.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 29-Jährige zum Glück nur leicht verletzt, aber zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug und Fahrrad entstand zudem leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.02.2017 – 12:09

    POL-PPWP: Drei junge Ladendiebe erwischt

    Kaiserslautern (ots) - Den wachsamen Augen eines Ladendetektivs ist es zu verdanken, dass drei Jugendliche am Donnerstagabend nicht ohne zu bezahlen ein Geschäft in der Pariser Straße verlassen konnten. Die zwei Jungen im Alter von 12 und 16 Jahren und ein Mädchen im Alter von 14 Jahren wurden dabei beobachtet, wie sie Alkohol, Süßigkeiten und Socken in ihrer Kleidung versteckten. Anschließend wollten sie ohne zu ...

  • 24.02.2017 – 12:08

    POL-PPWP: Sturm hält die Polizei auf Trab

    Kaiserslautern (ots) - Die stürmische Wetterlage bescherte der Polizei am Donnerstagabend zusätzliche Einsätze im gesamten Stadtgebiet. Sturmbedingt kam es beispielsweise in der Lauter- und Trippstadter Straße zu Behinderungen wegen umgestürzter Bauzäune. Auch im restlichen Stadtgebiet "verirrten" sich, durch die teils starken Windböen, zahlreiche Gegenstände wie Verkehrsschilder und Mülleimer auf die Fahrbahnen. ...