Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160630 - 553 Frankfurt-Sossenheim: Vermisster aufgefunden (Nachtrag zur PM 160628-546)

Frankfurt (ots) - (as) Der seit Sonntag, den 26.06.2016, vermisste 22-jährige Marcin SZEREDY ist am Mittwochabend gegen 20.00 Uhr tot aufgefunden worden. Er wurde leblos in der Nidda entdeckt. Ein Arzt stellte vor Ort den Tod des jungen Mannes fest. Die genaue Todesursache ist noch unklar. Anzeichen für Fremdverschulden liegen aktuell nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: