Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Senior in der Altstadt überfallen

Kaiserslautern (ots)

Eine unbekannte Person hat am Montagnachmittag in der Altstadt einen 77-jährigen Mann umgestoßen und versucht, seinem Opfer die Handtasche wegzureißen. Eine Zeugin meldete den Vorfall gegen 13.45 Uhr. Ihren Angaben zufolge wollte die Person dem Senior seine Tasche wegnehmen. Der Geschädigte meldete sich schließlich selbst bei der Polizei und schilderte, dass er umgestoßen wurde. Der anschließende Versuch, seine Handtasche zu entwenden, sei aber misslungen. Eine folgende Nahbereichsfahndung verlief erfolglos. Die Person (Mann oder Frau) war 20 bis 30 Jahre alt und trug eine schwarze Jacke sowie helle Jeans. Sie führte eine schwarze Umhängetasche mit rotem "Bommel" mit sich. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 31.01.2017 – 10:42

    POL-PPWP: Junge Frau erfasst und weitergefahren

    Kaiserslautern (ots) - Eine junge Frau ist nach eigenen Angaben am Montagvormittag in der Friedenstraße von einem Fahrzeug erfasst worden und dadurch gestürzt. Der Fahrer des Wagens fuhr anschließend weiter. Die 20-Jährige meldete sich telefonisch bei der Polizei und teilte mit, dass sie gerade im Krankenhaus sei. Zu dem Vorfall sagte sie, dass sie sich gegen 10 Uhr am Kofferraum ihres parkenden Fahrzeuges aufhielt, ...

  • 30.01.2017 – 12:42

    POL-PPWP: Fahrerflucht - Zeuge macht Foto

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Fahrerflucht ermittelt die Polizei gegen einen BMW-Fahrer, der am Samstagnachmittag auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters einen Unfall verursacht haben soll und von einem Zeugen fotografiert wurde. Der Mann hatte gegen 15 Uhr den blauen BMW beobachtet, der beim Einparken in eine Parklücke gegen einen Ford Focus gestoßen sein soll. Anschließend habe der mutmaßliche Unfallverursacher kurz ...

  • 30.01.2017 – 12:40

    POL-PPWP: Fahrerflucht - aufmerksame Zeugin merkt sich Nummernschild

    Kaiserslautern (ots) - Dank einer aufmerksamen Zeugin dürfte das verursachende Fahrzeug eines Unfalls mit anschließender Fahrerflucht am Sonntagnachmittag in der Mannheimer Straße feststehen. Gegen 13.30 Uhr parkte eine ältere Dame mit ihrem Wagen rückwärts aus und stieß dabei gegen einen gegenüber geparkten Wagen. Anschließend fuhr sie weiter, ohne sich um ...