Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Waldfischbach-Burgalben - Kuh von Felsvorsprung herunter gefallen

POL-PDPS: Waldfischbach-Burgalben - Kuh von Felsvorsprung herunter gefallen
  • Bild-Infos
  • Download

Pirmasens (ots)

Am vergangenen Samstag staunten die Anwohner eines Wohnhauses in der Höhstraße nicht schlecht, als plötzlich eine Kuh hinter ihrem Haus auftauchte. Zunächst hatte man einen Knall gehört und als man nach draußen ging sah man die Kuh hinter dem Haus stehen. Das Tier war wohl in einem Nachbargarten oberhalb des Hanggrundstückes gewesen und hatte an der Steillage den Halt verloren. Es stürzte einen ca. 3 m hohen Felsvorsprung herunter und beschädigte die Dachrinne des Wohnhauses. Es verletzte sich hierbei zum Glück jedoch nur leicht. Wie die Polizei ermitteln konnte, stammte das Tier aus einer Herde in Hermersberg. Wie die Kuh schließlich unerkannt nach Waldfischbach in die Höhstraße gekommen ist bleibt allerdings ein Rätsel.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 08.05.2016 – 10:56

    POL-PDPS: Verhinderte Trunkenheitsfahrten

    Pirmasens (ots) - Am 07.05.16, gegen 01:50 Uhr, wurde in der Schäferstraße ein Verkehrsteilnehmer von der Polizeistreife dabei beobachtet, wie er gerade in seinen Opel Combo einsteigen und wegfahren wollte. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nach Alkohol roch. Die Wegfahrt wurde untersagt, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Bei Nüchternheit kann der 24-jährige Mann aus Pirmasens seine ...

  • 08.05.2016 – 10:55

    POL-PDPS: Ladendiebstahl

    Pirmasens (ots) - Am 07.05.16, gegen 10:30 Uhr, entwendete ein 41-jähriger Mann aus den Verkaufs-räumen des C&A Kleidungsstücke im Wert von 33 Euro. Er hatte die Sicherungsetiket-ten entfernt und die entwendete Kleidung unter seine eigene Kleidung gezogen. Dabei war er von dem Warenhausdetektiv beobachtet worden. Der Täter bezahlte an der Kasse eine Kleinigkeit und ging in Richtung Ausgang. Als der Täter jedoch bemerkte, dass er beobachtet und verfolgt wurde, zog er die ...