Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Erneut in Geschäft eingebrochen

Kaiserslautern (ots)

Zum dritten Mal innerhalb von zehn Tagen war ein Geschäft mit Straßenverkauf in der Fackelstraße das Ziel von Einbrechern. Bereits am 12. und 13. Januar waren Einbrecher in das Geschäft eingestiegen (wir berichteten). Wie bereits bei den vorangegangenen Fällen drückten die Täter am späten Sonntagabend kurz nach 23 Uhr das Verkaufsfenster zur Fußgängerzone hoch und verschafften sich Zutritt. Eine Zeugin hatte zwei Personen beobachtet, von denen eine eingestiegen war. Beim Eintreffen der hinzu gerufenen Streifen waren die Einbrecher allerdings bereits weg - eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Nach Angaben des verständigten Filialleiters wurde aus dem Geschäft nichts entwendet. Mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.01.2017 – 12:02

    POL-PPWP: Ermittlungen gegen Taxifahrer

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Die Polizei ermittelt derzeit gegen einen 26-jährigen Taxifahrer nach einem Vorfall am frühen Sonntagmorgen in der Verbandsgemeinde Weilerbach. Gegen 2.30 Uhr ließ sich ein betrunkener 20-Jähriger von einer Disko im Stadtgebiet mit dem Taxi in seine Heimatgemeinde bringen. Dort stellte er allerdings fest, dass er nicht genug Bargeld hatte und wollte an einen nahe gelegenen Geldautomaten. ...

  • 23.01.2017 – 12:01

    POL-PPWP: Nach Wasserrohrbruch - Wasser läuft aus den Fenstern

    Kaiserslautern (ots) - Eine Streife war am Sonntagnachmittag in Adrian-Pletsch-Straße im Einsatz, weil dort ein Wohnhaus nach einem mutmaßlichen Wasserrohrbruch geöffnet werden musste. Gegen 16.15 Uhr hatten Zeugen gemeldet, dass an dem Haus Wasser aus den Fenstern lief. Nach einem Kontakt mit dem Hausbesitzer, der sich derzeit im Ausland befindet, konnte eine Schlüsselberechtigte ausfindig gemacht werden, die das ...

  • 23.01.2017 – 12:00

    POL-PPWP: Beim Zurücksetzen gegen Fahrrad gestoßen

    Kaiserslautern (ots) - Ein nicht alltäglicher Unfall hat sich am späten Sonntagabend in der Fischerstraße ereignet, als ein 69-jähriger Autofahrer an einer Ampel zurücksetzte und gegen ein hinter ihm stehenden Fahrrad stieß. Der aus dem Landkreis stammende Mann bemerkte an der Rotlicht zeigenden Ampel in Höhe der Kanalstraße, dass er über die Haltelinie gefahren war und zu weit vorne stand. Durch den ...