Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kein guter Jahresbeginn nach Detonation eines Böllers

Kaiserslautern (ots)

Für einen ortsansässigen Drogeriemarkt in der Eisenbahnstraße begann das neue Jahr nicht gerade erfreulich. Bislang Unbekannte zündeten in den frühen Morgenstunden des neuen Jahres in einem Mülleimer einen Böller, welcher im wahrsten Sinne des Wortes durchschlagende Wirkung hatte. Durch die Druckwelle der Detonation und umherfliegende Splitter wurden mehrere Schaufensterscheiben des Drogeriemarktes erheblich beschädigt. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt, obwohl sich mehrere Passanten in unmittelbarerer Nähe aufhielten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 10.000,- Euro. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei an die Rufnummer 0631 369-2620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.01.2017 – 10:38

    POL-PPWP: Frau durch wegrollenden PKW verletzt

    Mehlingen (ots) - In Mehlingen ist eine 80-jährige Dame am Silvestermorgen durch ihren eigenen PKW leicht verletzt worden. Da die Frau offensichtlich die Handbremse beim Abstellen nicht fest genug angezogen hatte, kam ihr geparkter Wagen auf dem abschüssigen Gelände ins Rollen, als sie etwas aus dem Fahrzeug holen wollte. Bei dem Versuch das Auto mit den Händen festzuhalten kam sie zu Fall und zog sich Verletzungen im ...

  • 31.12.2016 – 10:10

    POL-PPWP: Auto zerkratzt und mit Benzin übergossen - Zeugen gesucht

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Pkw einer 22-Jährigen auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Zollamtstraße beschädigt. Die junge Frau hatte ihr Fahrzeug im Zeitraum von 23:00 bis 03:50 Uhr abgestellt und bei der Rückkehr diverse Kratzer im Lack festgestellt. Zudem konnte an dem Auto starker Benzingeruch wahrge-nommen werden. ...

  • 31.12.2016 – 10:09

    POL-PPWP: Von Sonne geblendet und Unfall verursacht

    Erzenhausen (ots) - Weil er von der Sonne geblendet und die Windschutzscheibe nicht von Eis befreit war, hat ein Autofahrer am Freitagmorgen einen Unfall verursacht. Der 22-Jährige war gegen 9:30 Uhr mit seinem Pkw in der Hauptstraße in Erzenhausen in Fahrtrichtung Weilerbach unterwegs. Aufgrund einer nicht völlig von Eis befreiten Frontscheibe und Sonneneinstrahlung hat der junge Mann ein am rechten Fahrbahnrand ...