Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Schwangere Frau geschlagen

Kaiserslautern (ots)

Ein der Polizei bestens bekannter 23-jähriger Mann aus Kaiserslautern suchte am Samstag um 22.50 Uhr seine von ihm im achten Monat schwangere Bekannte in deren Wohnung auf. Er war alkoholisiert und es kam zum Streit. Dabei schlug er der Frau zunächst vier Mal mit der flachen Hand auf den Bauch. Um sich zu wehren biss ihm die Frau ins Gesicht. Daraufhin schlug er der Frau an den Kopf. Bevor die verständigte Streife der Inspektion in der Gaustraße eintraf flüchtete der Übeltäter und konnte auch im Rahmen einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Eine Verfügung nach dem Gewaltschutzgesetz wurde ausgefertigt und dem 23-jährigen an seiner Wohnung im Briefkasten zugestellt. Die Frau wurde zur Untersuchung in das Westpfalzklinikum gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.12.2016 – 09:08

    POL-PPWP: Mehrere Einsätze bringen jungen Mann in den Polizeigewahrsam

    Kaiserslautern (ots) - Ein 25-jähriger aus dem Landkreis Kaiserslautern beschäftigte am frühen Samstagabend die Polizei. Zunächst geriet er um 17.15 Uhr mit seinen Eltern in Streit und bedrohte dabei seine Mutter. Eine Streife konnte die Gemüter beruhigen und der Sohn wurde mitgenommen nach Kaiserslautern um bei Freunden zu übernachten. Die Ruhe war jedoch nur ...

  • 17.12.2016 – 18:19

    POL-PPWP: Streitigkeiten an der Waschstraße

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstagmittag, 14 Uhr, ist es im Außenbereich einer Tankstelle am Opelkreisel zu Streitigkeiten mit anschließender Bedrohung gekommen. Ein 45-Jähriger Mann hielt mit seinem Fahrzeug in der Warteschlange vor der Waschstraße der Tankstelle. Nachdem das erste Fahrzeug in der Schlange ein paar Meter vorsetzte, drängte sich ein älterer, dunkler Audi A4 vor ihn. Nach kurzem Streitgespräch ...

  • 17.12.2016 – 08:50

    POL-PPWP: Tief und fest in Auto eingeschlafen

    Kaiserslautern (ots) - Nachdem ein 30 Jahre alter Mann aus dem Stadtgebiet im Laufe der Nacht reichlich dem Alkohol zugesprochen hatte, überkam ihn plötzlich die Müdigkeit und er schlief an Ort und Stelle ein. Ungünstig für ihn war allerdings, dass dies in seinem Fahrzeug mit noch laufendem Motor, mitten auf der Brandenburger Straße, passierte. Da es nicht möglich war ihn zu wecken, wurde sein Schläfchen von einem ...