Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Roller entwendet

Kaiserslautern (ots) - Ein Motorroller der Marke Keeway, Typ Focus, ist in den letzten Tagen in der Marienburger geklaut worden, wie am Dienstag bekannt wurde. Die Geschädigte gab bei der Anzeigenerstattung an, dass sie den Roller am 10. Oktober vor dem Anwesen 15 abgestellt habe. Am Fahrzeug befanden sich noch die Versicherungskennzeichen des Vorbesitzers - 807 JGN. Am vergangenen Samstag hatte ihr eine Zeugin mitgeteilt, dass der Roller weg sei. Mögliche Zeugen oder Personen, die Angaben zum Verbleib des Rollers machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2250 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: