Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unbekannte stehlen Autokennzeichen

Kaiserslautern (ots)

Unbekannte haben am Wochenende im Stadtgebiet mehrere Autokennzeichen gestohlen.

In der Friedenstraße schraubten die Langfinger in der Zeit von Freitag, 21 Uhr, bis Sonntag, 18.30 Uhr, an einem Honda und an einem Subaru jeweils die hinteren Kennzeichenschilder ab. Ebenfalls auf das hintere Kennzeichen, diesmal auf das eines Opels, sahen es die Diebe in der Zeit von Sonntag, 19 Uhr, bis Montag, 11:30 Uhr, in der Buchfinkstraße ab. Möglicherweise ging es den Unbekannten um die sogenannte HU-Plakette. Diese waren noch bis 2019 gültig.

Zeugen, die Hinweise geben können oder verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern, Telefonnummer 0631 369-2150, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.10.2016 – 13:18

    POL-PPWP: Nach Unfall weitergefahren

    Kaiserslautern (ots) - Nach einem Unfall am Samstag in der der Gewerbestraße weitergefahren ist eine 78-jährige Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde. Die Frau touchierte beim Ausparken mit ihrem Wagen ein anderes Auto. Obwohl der geschädigte Fahrzeugführer auf sich und den Unfall aufmerksam machte und hupte, fuhr die Unfallverursacherin fort. Die Polizei leitete gegen die Frau ein Ermittlungsverfahren wegen des ...

  • 04.10.2016 – 13:05

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Automarder am Wochenende aktiv

    Kaiserslautern (ots) - Über das lange Wochenende waren Autoknacker im Stadtgebiet aktiv. In der Heinrich-Heine-Straße machten sich die unbekannten Täter an einem Pkw zu schaffen, der am Straßenrand in Höhe des Hauses Nummer 1 abgestellt war. Aus dem Innenraum stahlen die Eindringlinge etwa 40 Euro Bargeld sowie fünf Flaschen Mineralwasser. Hinweise auf mögliche Täter liegen bislang nicht vor. Die genaue Tatzeit ...