Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Drogendealer in flagranti erwischt

Kaiserslautern (ots)

Der Polizei ist es am Mittwochabend in Kaiserslautern gelungen, einen mutmaßlichen Drogendealer festzunehmen. Der 31-Jährige war den Beamten gegen 18.30 Uhr im nordöstlichen Stadtgebiet aufgefallen, als er offensichtlich gerade einen Drogendeal durchführte. Als der Mann danach den Schauplatz mit dem Fahrrad verlassen wollte, wurde er von den Polizeibeamten gestoppt.

Der Beschuldigte versuchte sofort zu fliehen und warf dabei ein Päckchen in die Büsche. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd zu Fuß gelang es den Polizisten, den Tatverdächtigen einzuholen, zu Boden zu bringen und ihm Handschellen anzulegen. Wie sich heraus stellte, befanden sich in dem weggeworfenen Päckchen Ecstasy-Tabletten. Sie wurden zusammen mit dem Handy des Mannes sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.08.2016 – 13:25

    POL-PPWP: Unbekannte schlagen mit Fäusten zu und flüchten

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei ist am Donnerstagabend gegen 21:30 Uhr alarmiert worden, weil zwei Unbekannte auf dem Bahnhofsvorplatz auf einen 53-jährigen Mann eingeschlagen haben. Zeugen berichteten, dass zwei Männer mit ihren Fäusten auf das am Boden liegende Opfer einprügelt haben. Danach flüchteten sie in Richtung des Bahnhofs. Der 53-Jährige wurde offensichtlich mehrfach am Kopf getroffen und verletzt. Er ...

  • 19.08.2016 – 13:01

    POL-PPWP: Verprügelt und Fahrrad geraubt

    Kaiserslautern (ots) - Verprügelt und seines Fahrrads beraubt, ist am Donnerstagabend im Stadtparkt ein 21-jähriger Mann aus dem Kreis Kaiserslautern. Ein Unbekannter habe gegen 21 Uhr dem Opfer ins Gesicht geschlagen und ihm dann sein Fahrrad entwendet, so Zeugen. Der 21-Jährige wurde dabei im Gesicht verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Der Täter, er soll etwa 20 Jahre alt und mit einem schwarzen ...

  • 19.08.2016 – 12:46

    POL-PPWP: Täter kehrt zurück und wird geschnappt

    Kaiserslautern (ots) - Das alte Sprichwort, dass ein Täter immer wieder an seinen Tatort zurückkehrt, hat sich am Donnerstag einmal mehr bestätigt. In diesem Fall war es ein Ladendieb, der zum zweiten Mal innerhalb einer Woche in einem Handyladen in der Spittelstraße auftauchte. Pech für den Täter: Er wurde wiedererkannt und konnte wenig später von der Polizei festgenommen werden. Der 18-Jährige hatte erst vor ...