Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Streit um Kühlschrank eskaliert

Kaiserslautern (ots)

Hilfesuchend hat sich am Samstagnachmittag eine Frau aus dem Stadtgebiet an die Polizei gewandt. Die 48-jährige teilte mit, dass ihr Ex-Freund auf der Straße vor dem Haus stehe und lautstark nach seinem Kühlschrank verlange, der sich noch in ihrer Wohnung befindet. Da die beiden Beteiligten nicht in der Lage waren, ihre Meinungsverschiedenheiten alleine zu klären, musste eine Streife vor Ort entsandt werden. Erst durch das Vermitteln der Beamten gelang es den Streithähnen, einen gemeinsamen Termin zu finden, bei der die Übergabe des Kühlschranks stattfindet.

Bleibt zu hoffen, dass es bei der geplanten Übergabe nicht zu erneuten Streitigkeiten wegen des Kühlschrankinhaltes kommt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.06.2016 – 13:07

    POL-PPWP: Sachbeschädigung an Pkw in Pirmasens

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 18.06.2016 gegen 03:30 Uhr stellte ein 19-jähriger Mann aus Kaiserslautern sein Auto auf dem Parkplatz einer Diskothek am Güterbahn in Pirmasens zum Parken ab. Als er um 04:53 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, war die Heckscheibe seines Golfs eingeschlagen. Unweit des Abstellorts seines Fahrzeugs konnte er einen Mann feststellen, der an der Hand blutete. Er vermutete, dass der Mann ...

  • 18.06.2016 – 13:05

    POL-PPWP: Trunkenheitsfahrt in Pirmasens

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 18.06.2016 um 01:52 Uhr wurde ein 35-jähriger Mann aus Busenberg in der Charlottenstraße in Pirmasens in seinem Auto kontrolliert. Hierbei konnte in seiner Atemluft Alkoholgeruch festgestellt werden, ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab ca. 1,3 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Sollte die Blutprobe das Ergebnis über 1,1 ...

  • 18.06.2016 – 13:00

    POL-PPWP: Verkehrsunfall bei Salzwoog

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 17.06.2016 gegen 17:11 Uhr befuhr ein 19-jähriger aus Hinterweidenthal mit seinem Auto die L 486 von Lemberg kommend in Fahrtrichtung Salzwoog. Aufgrund nicht angebrachter Geschwindigkeit bei schlechten Wetterverhältnissen kam der Mann auf den unbefestigten Seitenstreifen und blieb mit seinem Fahrzeug auf der Gegenspur auf dem Dach liegen. Verletzt wurde er nicht, sein Fahrzeug erlitt ...