Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Rasenmäher von Firmengelände geklaut

Kaiserslautern (ots) - Der Diebstahl eines Roboterrasenmähers von einem Firmengelände im PRE-Park wurde der Polizei am Donnerstag gemeldet. Einer oder mehrere unbekannte Täter müssen den Rasenmäher in der Straßburger Allee im Zeitraum von Montag, 08.08.16 bis Freitag, 12.08.16 entwendet haben. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war der Mäher gerade im Einsatz auf dem Areal des Landmaschinen-Herstellers. Sein Wert liegt bei etwa 3.500 Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in dieser Woche etwas Verdächtiges in der Nähe des Firmengeländes beobachtet haben und Angaben zum Tatgeschehen und/oder den Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter der 0631 369-2150 an die Polizeiinspektion 1.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: