Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nächtlicher Einbruch in Tankstelle - Zeugen gesucht

Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - In der Nacht zu Dienstag ist in Enkenbach-Alsenborn in eine Tankstelle eingebrochen worden. Ersten Ermittlungen zufolge waren es mehrere Täter. Sie stiegen gegen 2.20 Uhr in das Gebäude am Ortseingang von Enkenbach ein und entwendeten einen dreistelligen Bargeldbetrag sowie zahlreiche Zigarettenpackungen. Die Schadenshöhe steht noch nicht endgültig fest.

Laut Zeugenaussagen flüchteten die Unbekannten nach der Tat in einem dunklen Fahrzeug in Richtung der Autobahn 6. Die Polizei fragt nun: Wer hat das Fahrzeug und/oder die Täter gesehen? Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Kaiserslautern unter der 0631 369-2620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: