Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Straßenschild geklaut

Kaiserslautern (ots)

"Einen über den Durst getrunken" haben in der Nacht zu Freitag wohl zwei junge Männer und sind dann übermütig geworden. Sie entwendeten gegen 2 Uhr nachts ein Einbahnstraßenschild aus der Königstraße im Innenstadtgebiet. Ein Zeuge hat sie bei diesem vermeintlichen "Jux" beobachtet und die Polizei verständigt. Die Beamten fanden die beiden Jugendlichen und stellten das Schild sicher.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei, von solchen "Späßen" abzusehen. Durch den Verlust wichtiger Schilder können Unfälle passieren. Außerdem kann die Anschaffung eines einzigen neuen Verkehrsschilds, abhängig von Größe und Beschaffenheit, mehrere hundert Euro kosten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.08.2016 – 14:10

    POL-PPWP: Gesuchter Mietwagen aufgetaucht

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Dank des Hinweises aufmerksamer Zeugen konnte am Donnerstag ein unterschlagener Mietwagen sichergestellt werden. Am Abend gingen Hinweise von Zeugen ein, die das Fahrzeug im Landkreis entdeckt hatten. Der Wagen war zur Fahndung ausgeschrieben worden, nachdem er nicht zum vereinbarten Termin zur Autovermietung zurückgebracht worden war. Nach einer intensiven Suche konnte die Polizei das ...

  • 05.08.2016 – 14:09

    POL-PPWP: Randalierer gesucht

    Kaiserslautern (ots) - In der Nähe des Gartenschaugeländes in der Straße "Alte Brücke" hat ein betrunkener Mann am Donnerstagmorgen versucht, eine Fensterscheibe mit Steinen einzuschmeißen. Der Bewohner selbst war zu diesem Zeitpunkt zuhause und informierte die Polizei. Die Beamten konnten den Beschuldigten aber vor Ort nicht mehr antreffen. Laut der Aussage des Zeugen trug der Täter ein graues T-Shirt, Jeans und ein "Käppi". Wer sachdienliche Aussagen zum Geschehen ...

  • 05.08.2016 – 14:08

    POL-PPWP: Auto gestreift und weitergefahren

    Kaiserslautern (ots) - Eine ärgerliche Überraschung hat ein Anwohner der Marie-Juchacz-Straße am Donnerstag erlebt. Als er am frühen Morgen zu seinem Auto kam, fand er den Wagen beschädigt vor. Ein noch unbekannter Autofahrer muss den geparkten Opel Astra im Zeitraum von Dienstag (02.08.16) 21 Uhr bis Donnerstag (04.08.16) 6.15 Uhr gerammt und sich unerlaubt vom Unfallort entfernt haben. Zeugen der Unfallflucht ...