Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Autoknacker klauen Schulsachen

Kaiserslautern (ots) - Diebe haben sich aus einem Auto in der Pariser Straße "bedient". Wie der Fahrzeugbesitzer am Montag bei der Polizei zu Protokoll gab, müssen die Unbekannten in den vergangenen Tagen in den Innenraum eingedrungen sein und sich dort das mobile Navi-Gerät sowie diverse Kleidungsstücke und Schulsachen der Kinder unter den Nagel gerissen haben. Den Schaden schätzt der Mann auf insgesamt 1.000 Euro.

Wie die Täter in das Wageninnere des BMW gelangten, konnte bislang nicht festgestellt werden. Die Tatzeit ist ebenfalls unklar. Hinweise auf mögliche Täter nimmt die Kripo unter der Nummer 06 31 / 3 69 - 26 20 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: