Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Streit unter Frauen sorgt für Tumult

Kaiserslautern (ots)

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen hat am späten Montagabend in der Unionstraße zu einem regelrechten "Menschenauflauf" geführt. Als die Polizeistreifen kurz vor halb 11 eintrafen, standen ungefähr 50 Personen auf der Straße. Viele waren sehr aufgebracht und alkoholisiert, so dass die Beamten zunächst hauptsächlich damit beschäftigt waren, streitende Menschen voneinander zu trennen und die Gemüter zu beruhigen.

Die Klärung des eigentlichen Sachverhalts gestaltete sich schwierig. Was sich letztlich herauskristallisierte, waren zwei Körperverletzungsdelikte sowie eine Anzeige wegen Beleidigung.

Ausgegangen war die Situation offenbar von einem Streit zwischen zwei 18-jährigen Damen, in dessen Verlauf eine der anderen mit einer Glasflasche ins Gesicht schlug. Das Opfer klagte über Schmerzen und wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Die Täterin hatte sich aus dem Staub gemacht. Sie soll selbst im Gesicht verletzt sein.

Nach den Angaben eines weiteren Opfers soll die 18-Jährige auch sie mit einem Kniestoß gegen den Kopf verletzt haben. Außerdem kam es im Tumult auf der Straße zu einer Beleidigung zwischen zwei jungen Männern. Ihre Personalien stehen fest. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.07.2016 – 13:24

    POL-PPWP: Hier hört der Spaß auf!

    Kaiserslautern (ots) - Es sei auf sie geschossen worden, hat eine Frau am Montagnachmittag der Polizei gemeldet. Die 52-Jährige sprach gegen 18 Uhr zwei Beamte an, die gerade in der Friedenstraße einen Unfall aufnahmen und berichtete von dem Vorfall, der sich gegen 17.45 Uhr im Bereich Schlittweg/Hilgardring ereignet hatte. Demnach hatte die Frau gerade ihre Wohnung verlassen, als ein Schuss sie knapp verfehlte. Auf ...

  • 26.07.2016 – 13:14

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Pontiac beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - An einem Pontiac, der im Asternweg stand, ist am Sonntag die Heckscheibe beschädigt worden. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Schaden durch einen Steinwurf entstanden sein. Hinsichtlich möglicher Täter gibt es erste Hinweise auf spielende Kinder. Die Polizei sucht weitere Zeugen, die möglicherweise etwas gesehen oder gehört haben. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 ...