Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: An Backwaren gepinkelt

Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein 41-jähriger Mann hat am Dienstagmittag ganz ungeniert an Aufbewahrungskörbe für Backwaren vor einer Bäckerei uriniert. Die Polizei konnte den Wildpinkler noch vor Ort antreffen und seine Personalien feststellen. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt. Außerdem kommt auf den 41-Jährigen eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung zu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: