Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gegen Brückengeländer geprallt

POL-PPWP: Gegen Brückengeländer geprallt
  • Bild-Infos
  • Download

Schindhard (Kreis Südwestpfalz) (ots)

Auf der B427 ist es am Montagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Ein Mensch wurde verletzt, ein Auto total beschädigt.

Gegen 16:40 Uhr befuhr eine 77jährige Frau mit ihrem Pkw, Opel-Meriva, die B 427 von der Einmündung Bruchweiler kommend in Richtung Dahn. Aufgrund eines Schwächeanfalls verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen, das Fahrzeug. geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer.

Die 77-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden. Bei der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.07.2016 – 12:07

    POL-PPWP: Randalierer beschäftigt Polizei und Krankenhaus

    Kaiserslautern (ots) - Ein 43-jähriger Mann hat am frühen Montagmorgen ab 2 Uhr die Polizei auf Trab gehalten. Zuerst randalierte der Volltrunkene lautstark an der Wohnanschrift seiner Ex-Freundin und schlug dort eine Scheibe neben der Tür ein. Dadurch fügte er sich Verletzungen zu und blutete stark. Er konnte von den hinzugerufenen Beamten beruhigt und überzeugt werden, mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus zu ...

  • 11.07.2016 – 12:06

    POL-PPWP: Während Schwimmbadbesuch Auto zerkratzt

    Rodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine böse Überraschung hat am Sonntagabend ein 31-Jähriger erlebt, als er nach einem Besuch im Rodenbacher Schwimmbad zurück zu seinem Wagen kam. Sein Pkw, der auf dem Parkplatz des Schwimmbades von 14 Uhr bis 19 Uhr abgestellt war, war mit einem spitzen Gegenstand verkratzt worden. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Tel.: 0631-369 2250 entgegen. Rückfragen bitte an: ...